• Vorstandssitzung 14.01.2014
    Wir nehmen die Idee eines Mitteilungs-Flyers in Willerzell wieder auf, nachdem dieser bei einer Vereinszusammenkunft im 2011 verworfen worden war. In anderen Vierteln kommt dieser sehr gut an in der Bevölkerung und wir möchten an der Generalversammlung einen Prototypen vorstellen und abstimmen lassen. 
  • Vorstandssitzung 27.06.2014
    Die Idee wurde an der Generalversammlung gutgeheissen. Es wird quartalsweise ein einfacher Flyer in alle Haushaltungen verschickt, auf dem alle Veranstaltungen und Termine im Dorf aufgeführt sind. Die ersten beiden Flyer für das 2. und das 3. Quartal 2014 wurden durch den Vorstand erstellt und verschickt. Auf unser Suchen hat sich Urs Holdener, Rinderplätz, zur Verfügung gestellt, ab Oktober 2014 die regelmässige und selbständige Erstellung des Flyers zu übernehmen. 
  • Vorstandssitzung 27.10.2014
    Der Flyer soll in die Homepage integriert werden.
Download Free Joomla Templates by vonfio.de